Über uns

Fotografie ist eine Leidenschaft, die wir seit geraumer Zeit teilen. Wir waren und sind sehr gerne in der Natur unterwegs und sind immer wieder erstaunt über die Vielfältigkeit, welche es zu entdecken gibt.

Überwältigt von der Schönheit der Natur, war der Drang gross, gewisse Momente festzuhalten. Zu Beginn war die Naturfotografie, welche dann in einem mehr oder weniger nahtlosen Übergang in die Aufnahme von Wild- und Haustieren überging.

 

Als wir damals mit der  Portraitfotografie angefangen haben, merkten wir schnell, dass dieses Gebiet sehr interessant war. Augenblicke einzufangen erwies sich als eine Herausforderung, die unsere Neugier weckte. Menschen und Emotionen zu fotografieren fasziniert uns noch heute, da es immer wieder eine neue, aussergewöhnliche Erfahrung ist. Die Vielfalt der Fotografie, so scheint es, ist beinahe grenzenlos. 

Unser Ziel ist es, Momente, Emotionen und Geschichten für euch festzuhalten. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an uns, damit eure Bilder einzigartig und natürlich werden.

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

Jeannine und Abraham

#ArtGodat

Tel: 079 106 00 94  |  Email: info@art-godat.ch | Aadorf, Schweiz

Impressum